Kleingärtnerverein am Fuchsberg e.v

 









Jahreshauptversammlung


Jahreshauptversammlung KGV
Nach 2 Jahren Corona konnten wir am 14.05.2022 endlich unsere Jahreshauptversammlung in der Weender Festhalle durchführen.
Von 198 Mitgliedern waren 80 Mitglieder anwesend. Nachdem der 1. Vorsitzende Rainer Jachan einen ausführlichen Bericht der letzten 2 Jahre abgegeben hatte, wurden die Neuwahlen durchgeführt. Da der 1.Schriftführer Musa Alkan sein Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben kann, wurde die Gartenfreundin Janina Gerhardt zur 1. Schriftführerin gewählt. Der 2. Kassierer, Stefan Kubanek wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.
Bei der Mitgliederehrung wurden für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit die Gartenfreunde Hartmut Dirschke und Manfred Huth mit einer Urkunde und einer Fuchsberg-Armbanduhr geehrt und für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden die Gartenfreunde Hans-Reinhard Marks, Andy Wedetensay, Dominik Luu, Andreas Domke, die Gartenfreundin Edelgard Menne und Bärbel Magerkurth mit einer Urkunde, und einer Fuchsberg-Armbanduhr geehrt.



31.05.2022 | Vorstand

Einhaltung der Mittagsruhe


Es gibt immer noch Gartenfreunde die sich nicht an die Mittagsruhe halten.
Deshalb noch mal der Hinweis!
MITTAGSRUHE ist nach der Satzung von
Montag bis Samstag, 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Ab 19.00 Uhr sollte Nachtruhe einkehren.

Der Sonntag ist zum Ruhen da.
Nur in den Monaten von Oktober bis März ist die Mittagsruhe aufgehoben.

Auch sollten die Gartenfreunde, die den Garten mal zur Pflege an Sohn oder Tochter abgeben diese darauf hinweisen.
Bitte auch an die Gartenfreunde, die einen Pool und Trampolin haben, möchten doch etwas mehr Rücksicht auf ihre Nachbarn nehmen.

Die Gartenfreunde die Ihre Katzen und Hunde mit in den Garten nehmen sollten doch darauf achten, dass diese nur im eigenen Garten gehalten werden und nicht beim Nachbarn oder im Weg umherlaufen.

12.07.2020 | Vorstand