Jahreshauptversammlung des Kleingärtnerverein "Am Fuchsberg e.V."

in der Weender Festhalle am 12. Januar 2019

Nach dem der Erste Vorsitzende seinen Jahresbericht vorgetragen hatte, sprach der 2. Schriftführer das Thema der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für unseren Verein an. Des weiteren Berichtete die 2. Vorsitzend von den vielen Einbrüchen in letzter Zeit. Alles nachzulesen in unserem Info Blatt, was auch im Vereinshaus ausliegt. Es wurde auch beschlossen das für nicht geleistete Arbeitsstunden ein Strafgeld von 10 € je Stunde zu Zahlen sind.

Ehrungen: für 20 Jahre im Verein die Gartenfreunde Josef Wellem, Joachim Kittel, nicht auf dem Bild, Ragib Palo und Ralf Hartwig.

 

Ehrungen-2019-2
Ehrungen19-1
Ehrungen-2019-3
[Startseite] [Vorstand] [Gem. Haus] [Vereinsfläche] [Freie Gärten] [Termine] [Gem.-Arbeit] [Galerie] [Brand VH.] [Impressum]
E-mail100

info

02

amfuchsberg.de

Gäste

Klicken Besucherzähler Quellcode Besucherzähler Mit Php